0170 / 81 30 749 info@clickercon.de

Workshopanmeldung 

Für einige unserer Workshops gibt es eine Teilnehmerbegrenzung für aktive Teilnehmer. Wer als aktiver Teilnehmer an einem der Workshops teilnehmen möchte, sollte sich daher vorher registrieren – hier gilt das Prinzip, „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Falls bereits alle Teilnehmerplätze belegt sind, bekommt ihr von uns eine Benachrichtigung. Für alle praktischen Workshops ist es jedoch möglich, als Zuschauer teilzunehmen – hierfür gibt es keine Begrenzung. Eine Anmeldung ist demnach nicht notwendig.

Alle nicht aufgeführten Workshops haben keine Teilnehmerbegrenzung. Zusätzliche Kosten fallen nicht an.

Bitte ausfüllen und entsprechendes ankreuzen: 

Ich möchte mich für folgende Workshops anmelden:

Probleme mit der Ticketbuchung? Schreib uns eine E-Mail an info@clickercon.de, damit wir Dir helfen können!